Frederiksberg, 20. September 2022

An die Aktionäre in Danske Hoteller A / S

Hiermit wird eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen Danske Hoteller ALS:

Mittwoch, 12. Oktober 2022 um 11.00 Uhr

Hotel Vissenbjerg Storkro
Søndersøvej 30
5492 Vissenbjerg

Siehe Einberufung und Tagesordnung hier
Siehe Vorschläge zur Satzungsänderung

Nach der außerordentlichen Hauptversammlung erfolgt keine Vergütung.

Das Grundkapital der Gesellschaft beträgt DKK 36.210.500. Die Aktiengröße beträgt DKK 100, und jede Aktie hat eine Stimme bei der Hauptversammlung.

Das Recht eines Aktionärs zur Teilnahme an einer Hauptversammlung und zur Stimmabgabe bestimmt sich nach den Aktien, die der Aktionär am Tag der Eintragung hält. Der Anmeldetermin ist eine Woche vor der Mitgliederversammlung, d.h. Mittwoch, 5. Oktober 2022. Der Aktien- und Stimmrechtsbestand des Aktionärs wird am Tag der Eintragung auf Basis der im Eigentümerregister eingetragenen Eigentumsverhältnisse des Aktionärs sowie allfällig eingegangener Meldungen zur Eintragung in das Eigentümerregister berechnet.

Die Anträge zu den Punkten 1-3 der Tagesordnung müssen mit mindestens 2/3 der abgegebenen Stimmen und des vertretenen Kapitals angenommen werden. Die Punkte 4 und 5 der Tagesordnung können mit einfacher Mehrheit angenommen werden.

Zugang zur außerordentlichen Hauptversammlung haben alle Aktionäre, die im Eigentümerregister eingetragen sind, wenn sie bis spätestens Freitag, 7. Oktober 2022 um eine Zutrittskarte bestellen 23.59.

Sollten Sie an der außerordentlichen Hauptversammlung verhindert sein, besteht die Möglichkeit, eine Vollmacht bis Freitag, 7. Oktober 2022 um einzureichen 23.59.

Aktionäre können auch per Brief abstimmen. Hier ist die Frist am Dienstag, 11. Oktober 2022 um 10.00:XNUMX Uhr.

Eintrittskarten und Vollmachten / Briefwahl können elektronisch im Anlegerportal unter bestellt / eingereicht werden www.vp.dk/gf (Systemanforderungen: Javascript muss auf Ihrem Computer installiert sein).

Auf der InvestorPortal-Website können Sie sich mit Ihrer NemID anmelden oder eine VP-ID erstellen, für die keine NemID erforderlich ist (z. B. wenn Sie sich im Namen eines Unternehmens anmelden).

Wenn Sie keinen Zugang zu einem Computer haben, können eine Zugangskarte und eine Vollmacht/Stimme per Post bestellt/übermittelt werden, indem Sie eines der oben genannten Formulare in einem ausgefüllten und ausgefüllten Formular zurücksenden unterzeichnet stehen entweder per Mail an:

vp_vpinvestor@Finishing diese.euronext.com

oder pro Brief an:

EURONEXT-WERTPAPIERE
Nicolai Eigtveds Gade 8
1402 København K

Danske Hoteller Versendet die Zugangskarte per E-Mail. Voraussetzung hierfür ist, dass Ihre E-Mail-Adresse im InvestorPortal registriert ist. Wir müssen daher diejenigen, die ihre E-Mail-Adresse nicht bei uns registriert haben, dazu ermutigen, dies zu tun.

Senden Sie die Informationen an: lise.abildgaard @Finishing diese.danske-hoteller.dk oder JEO @Finishing diese.danske-hoteller.dk. Es ist auch möglich, die E-Mail-Adresse im Zusammenhang mit der Registrierung im InvestorPortal zu registrieren.

Wenn Sie krank sind, sich unwohl fühlen oder sonst der Verdacht besteht, dass Sie mit Covid-19 infiziert sein könnten, bitten wir Sie, zu Hause zu bleiben. Aktionäre werden stattdessen aufgefordert, per Brief abzustimmen oder dem Vorstand eine Vollmacht zu erteilen, siehe Beschreibung im Anhang dazu Briefwahl oder Vollmachtserteilung.

Wenn Sie an der außerordentlichen Hauptversammlung teilnehmen, weisen wir Sie darauf hin, den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu folgen.