1. Bericht des Vorstandes über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens im vergangenen Jahr

Vorlage des Jahresberichts in geprüftem Zustand zur Genehmigung
Der Verwaltungsrat schlägt vor, den Jahresbericht zu genehmigen.

3. Entscheidung über Gewinnverwendung oder Verlustdeckung Gemäss genehmigtem Jahresbericht beantragt der Verwaltungsrat, den Jahresgewinn dem Eigenkapital der Gesellschaft zuzuweisen.

4. Änderungen der Satzung
Der Vorstand schlägt Satzungsänderungen vor in: § 3A, § 4, § 6 und § 10. Alle Vorschläge zur Satzungsänderung sind in der beigefügten Anlage einsehbar:

Vorschlag zur Änderung der Satzung 2020

5. Vergütung an den Vorstand der Gesellschaft:
Siehe Seite 41 des Geschäftsberichts.

6. Der Verwaltungsrat schlägt die Wiederwahl von:

Erik Sophus Falck (Vorsitzender)
Vorstandsvorsitzender und Mitgründer. Vorsitzender seit der Gründung des Unternehmens. Vorstandsvorsitzender in allen Tochtergesellschaften der Gruppe, in Erik Sophus Falck's Unternehmerstiftung, Falck's Seniorenvereinigung, Eva Crone's Stiftung und Vorstandsmitglied in mehreren kleineren Unternehmen. Erik hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften der Universität Kopenhagen mit Spezialisierung auf Arbeitsrecht. Von 1978-2012 Rechtsanwalt (H). Hast du ca. 50 Jahre Tätigkeit in der Dienstleistungsbranche mit Management und Strategieentwicklung. - Nicht unabhängig.

Hans Jensen (stellvertretender Vorsitzender)
Vorstandsmitglied in Tochterunternehmen der RelyOnNutec-Gruppe (ehemals Falck Safety Services) sowie diverse Beratungstätigkeiten. Ausbildung und Fähigkeiten: HD®, mehr als 25 Jahre Tätigkeit, unter anderem in leitenden Positionen in der Finanzbranche, und mehr als 20 Jahre Tätigkeit, unter anderem in leitenden Positionen in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. - Unabhängig.

Dörte Brandt
Direktor Hotel Dagmar und seit 2018 Integrationsdirektor. Vorstandsmitglied in mehreren Unternehmen der Gruppe sowie Vorstandsmitglied in der Unternehmerstiftung von Erik Sophus Falck. Dorte ist ausgebildete Buchhalterin und Rezeptionistin. Seit 2009 im Hotel Dagmar tätig und seit 2015 Verhandlungsteilnehmer für den Kauf der letzten 7 Hotels der Gruppe. Ist Mitglied des Betriebsausschusses und eines Fachausschusses der Gruppe. - Nicht unabhängig.

Nels Klavs Petersen
Stellvertretender Vorsitzender von DGI und Vorstandsmitglied des Lokal- und Baufonds, DGI Stadt Kopenhagen, Skydebaneforeningen Danmark und Fonden Team Copenhagen sowie Erik Sophus Falcks Erhvervsdrivende Fond. Gelernter Journalist und ehemaliger Kommunikationsdirektor. Funktioniert seit ca. 35 Jahre Management, Strategie, Finanzkommunikation, allgemeine Kommunikation sowie Marketing und Governance. - Nicht unabhängig.

Ove Jörgensen
Direktor von Østergaards Hotel und Hotel Lynggården. Vorsitzender des Einkaufsausschusses der Gruppe und Leiter des Bereichs CSR. Mitglied des Betriebsausschusses der Gruppe. Ist ausgebildet und arbeitet seit 1976 in der Branche. War Besitzer/Mitbesitzer von Hotel Vildbjerg. Verfügt über umfangreiche Betriebserfahrung. Verfügt außerdem über umfassende Branchenkenntnisse und Erfahrung im Management von Großveranstaltungen. - Nicht unabhängig.

Steen Christensen
Vorstandsvorsitzender von Dan Technologies und Vorstandsmitglied von Danmon Group A/S, HLC-Lautrup Chemicals A/S, HLC-Lautrup Scandinavian A/S, JSFonden, Frederik Larsens Fond und einigen Verbänden. Steen ist ein qualifizierter Wirtschaftsprüfer und Eigenkapitalpartner bei Deloitte (1988-2017). Kompetenzen in Finanzen, Buchhaltung, Steuern, Finanzierung und Investition. - Unabhängig.

7. Zur Wiederwahl als Abschlussprüfer werden folgende Vorschläge gemacht:
Deloitte. Staatlich zugelassener Wirtschaftsprüfer Thomas Skovsgaard.

Zugang zur Hauptversammlung haben alle Aktionäre, die im Eigentümerbuch eingetragen sind, wenn sie bis spätestens Donnerstag, 11. Juni 2020 um eine Zutrittskarte bestellen 23.59.

Sollten Sie verhindert sein, an der Hauptversammlung teilzunehmen, besteht die Möglichkeit, eine Vollmacht einzureichen, wobei die Frist ebenfalls bis Donnerstag, den 11. Juni 2020 läuft 23.59.

Aktionäre können auch per Brief abstimmen. Hier ist die Frist am Donnerstag, den 11. Juni 2020 um 23.59.

Eintrittskarten und Vollmachten / Briefwahl können elektronisch im Anlegerportal unter bestellt / eingereicht werden www.vp.dk/gf (Systemanforderungen: Javascript muss auf Ihrem Computer installiert sein).

Auf der Website von InvesterPortalen können Sie sich über Ihre NemID anmelden oder eine VP-ID erstellen, für die keine NemID erforderlich ist (z. B. wenn Sie sich im Namen eines Unternehmens anmelden).

Wenn Sie keinen Zugang zu einem Computer haben, können eine Zugangskarte und eine Vollmacht/Stimme per Post bestellt/übermittelt werden, indem Sie eines der beigefügten Formulare ausgefüllt und unterschrieben entweder per E-Mail an vpinvestor@vp.dk oder per Post zurücksenden Brief an: VP Investor Services A/S, Weidekampsgade 14 2300 Kopenhagen S.

ES FINDET KEINE VERANSTALTUNG NACH DER GENERALVERSAMMLUNG FINDEN.

AUFGRUND VON COVID-19 WERDEN AKTIONÄRE EMPFOHLEN, PER BRIEF abzustimmen oder dem Verwaltungsrat eine Vollmacht zu erteilen.