An die Aktionäre in Danske Hoteller A / S

Der Verwaltungsrat lädt Sie hiermit zur Hauptversammlung der Gesellschaft ein:

Donnerstag, 17. Juni 2021 um 16.30 Uhr

Golfhotel Viborg
Hans Tausens Allé 2
8800 Viborg

Basierend auf Covid-19 werden im Jahr 2021 keine Investorentreffen stattfinden.

Siehe Einberufung und Tagesordnung hier

Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 und um die Ausbreitung des Virus so gering wie möglich zu halten Alle Aktionäre werden aufgefordert, so weit wie möglich nicht physisch an der Hauptversammlung teilzunehmen.

Wenn Sie krank sind, sich unwohl fühlen oder anderweitig den Verdacht haben, mit Covid-19 infiziert zu sein, bleiben Sie bitte zu Hause. Die Aktionäre werden stattdessen aufgefordert, schriftlich abzustimmen oder dem Verwaltungsrat eine Vollmacht zu erteilen, vgl. Die Beschreibung im Anhang zu. Briefwahl oder Vorlage einer Vollmacht.

Wenn Sie an der Hauptversammlung teilnehmen, sollten Sie einen Verband tragen und ansonsten den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden folgen. Coronapas müssen am Eingang gemäß den Regeln der Gesundheitsbehörden ausgestellt werden.

Es wird nach der Hauptversammlung NICHT sei ein Ereignis.

Infos zu. Zugangskarte

Danske Hoteller Versendet die Zugangskarte per E-Mail. Voraussetzung hierfür ist, dass Ihre E-Mail-Adresse im Anlegerportal registriert ist. Wir müssen daher diejenigen, die ihre E-Mail-Adresse nicht bei uns registriert haben, dazu ermutigen, dies zu tun.

Senden Sie die Informationen an: lise.abildgaard @Finishing diese.danske-hoteller.dk oder JEO @Finishing diese.danske-hoteller.dk. Es ist auch möglich, die E-Mail-Adresse im Zusammenhang mit der Registrierung im Anlegerportal zu registrieren.